DAS DREIECK UNSERES ERFOLGES

Unsere Produkte und Services richten sich nach den Konsumentenbedürfnissen. Dabei verbinden wir unsere Erfahrung mit einer modernen Ausrichtung, um zeitgemäße Anforderungen zu erfüllen. Wir begleiten Konsumenten auch in ihrem aktuellen Omnichannel-Verhalten und schlagen die Brücke zwischen deren Bedürfnissen und den Einkaufsstätten. Unsere Marken findet man an den verschiedensten Touchpoints: im traditionellen stationären Handel, an Tankstellen und auch im E-Commerce.

Dreieck Vertrauen De

Unser Erfolg steht in direktem Zusammenhang mit der Stärke unserer Marken. Wir vertreiben eine Reihe internationaler und lokaler Top-Marken, von denen einige sogar Synonyme für ganze Produktkategorien sind.

Wir organisieren uns rund um unsere Marken in multifunktionalen Business-Teams, bestehend aus den Funktionen Marketing, Vertrieb und Supply Chain. 
Somit stellen wir sicher, dass wir jede Marke und jede Markenaktivität optimal betreuen können. Konsumentennutzen, Handelsakzeptanz, Ziele unserer Partner und logistische Effizienz werden so bestmöglich im Markt umgesetzt. 

MARKTFÜHRER

In vielen unserer Märkte sind wir Marktführer oder gar Synonym für die entsprechende Produktgruppe.

Wir definieren unser Geschäft über die Kategorien Frühstück, Ethno, Snacking/Impuls und Convenience und sind laufend dabei, diese durch gezielte Maßnahmen gemeinsam mit unseren Handelspartnern auszubauen.

ZUKUNFT

Klar definierte Strategien für jede Marke ermöglichen uns in Zukunft eine noch gezieltere Schwerpunktsetzung hinsichtlich Innovationsentwicklung, Zielgruppensegmentierung und Konsumentenansprache.