Knabber Nossi

Knabber Nossi – das beliebteste Snackwürstchen Österreichs
Die Marke Knabber Nossi ist bereits seit 1979 auf dem österreichischen Markt.
Aus einer Idee wurde ein eigener Markt mit laufenden neuen Produkten und Geschmacksrichtungen geschaffen.
Dem klassischen Snackwürstchen von damals folgten bis zum heutigen Tage weitere Innovationen mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen nach.
Knabber Nossi ist die Alternative zu Knabbereien & allen Süßigkeiten.
Witzige, freche TV-Spots formen Knabber Nossi zu einer unverwechselbaren Markenpersönlichkeit.

Knabber Nossi – I like it!
100 % Markenbekanntheit
(Quelle: The Nielsen Comp.)

Produktrange

Endlich gibt es Knabber Nossi für Typen wie dich und mich!
Mit dem neuen Snack Riegel spricht Knabber Nossi die männliche Zielgruppe ab ca. 18 Jahren an.
Der knackig-würzige Snack Riegel für den etwas größeren Hunger zwischendurch besteht aus 100 Prozent österreichischem Rindfleisch.
In der neu designten, trendigen Verpackung ist folgende Sorte erhältlich: Snack Riegel „Classic“ bietet den typischen Knabber Nossi Geschmack aus Österreich.

Möchten Sie mehr erfahren?
Dann besuchen Sie die Website:
www.knabbernossi.com

SENDEN SIE UNS IHRE ANFRAGE

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!

CASH Top Innovationspreis 2018

Die CASH Top Innovationen wurden von einer Experten Jury aus Handel und Wirtschaft gewählt. 6 Maresi Neuheiten schafften es in 4 verschiedenen Kategorien auf die obersten beiden Plätze!

Dynamisch Unterwegs

Mit neuem Logo, neuem Claim und neuem Unternehmensstandort präsentiert sich Maresi innovativ am Markt.