ISOSTAR

1977 entwickelte ISOSTAR das erste Sportgetränk in Europa und führte es in Österreich ein. Erstmals stand Sportlern ein Elektrolytgetränk zur Verfügung, das auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten war und beim Sport verlorene Flüssigkeit und wichtige Mineralstoffe sofort ersetzte. Ständig wurde das bewährte und beliebte ISOSTAR Getränk überarbeitet und noch besser gemacht. Noch heute dient der einzigartige Kohlenhydrat-Mix einer besseren Energieversorgung.

Aut Isostar Collage

Da ISOSTAR davon überzeugt ist, dass eine richtige Ernährung besonders für Sportler eine wichtige Rolle spielt, werden kontinuierlich und erfolgreich neue Produkte entwickelt. Heute bietet ISOSTAR für jede Form von sportlicher Belastung die richtigen Produkte: Riegel, Getränke und Gels für Hobby-, Profi- und Leistungssportler im Ausdauer- und Kraftbereich.

Das gesamte ISOSTAR Sortiment ist erhältlich auf www.isostar.at/shop 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: isostar@maresi.at

SENDEN SIE UNS IHRE ANFRAGE

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!

Santa Maria Nationale Testwochen!

No more boring meals! 

Köstliches Essen, Schnell und Einfach! 

Jetzt probieren: die besten Tortillas Österreichs

Dynamisch Unterwegs

Mit neuem Logo, neuem Claim und neuem Unternehmensstandort präsentiert sich Maresi innovativ am Markt.