Hermes

Kalorienfrei süßen – leicht gemacht
Die Firma Hermes Süßstoff AG (gegründet 1904) hat im Jahre 1932 die Marke Hermesetas am Markt eingeführt.
Heute ist Hermesetas eine bekannte Marke die in mehr als 100 Ländern weltweit vertrieben wird.
In einigen dieser Länder nimmt die Marke Hermesetas eine führende Rolle ein, dies ist vor allem in Skandinavien, UK und Südeuropa der Fall.

Htas Mini Sweeteners Blika 1000

Hermesetas Tabletten basieren auf dem Süßstoff Saccharin.
Saccharin ist etwa 300- bis 500 mal süßer als Zucker. Der Süßstoff hat keine Kalorien.
Da sich Süßstoffe zu Insulin- und Blutzuckerspiegel neutral verhalten und auch in der Energiebilanz nicht aufscheinen, hilft Hermesetas dem Diabetiker beim Einhalten seiner Diät, ohne dass er auf Süßes verzichten muss.

SENDEN SIE UNS IHRE ANFRAGE

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!

CASH Top Innovationspreis 2018

Die CASH Top Innovationen wurden von einer Experten Jury aus Handel und Wirtschaft gewählt. 6 Maresi Neuheiten schafften es in 4 verschiedenen Kategorien auf die obersten beiden Plätze!

Dynamisch Unterwegs

Mit neuem Logo, neuem Claim und neuem Unternehmensstandort präsentiert sich Maresi innovativ am Markt.