Carr’s

Die Geschichte von Carr’s beginnt 1831 zur Zeit der britischen Revolution mit der Gründung einer kleinen Bäckerei in Carlisle, England, durch Jonathan Carr.  
Das Geschäft verlief überaus erfolgreich und 10 Jahre später wurde das Unternehmen sogar zum offiziellen Lieferanten des englischen Königshauses ernannt. 
Heute ist die Marke Carr’s die Nr. 1 in UK im Premium-Cräckersegment. 

Carrs Produktbild12

Die Original Carr’s Cräcker werden heute noch nach Familientradition gebacken, was sie so einzigartig und beliebt macht.
Die Range wurde durch einige Produktneuheiten ergänzt, wie z. B. die Carr’s Melts. 
Der einzigartige Geschmack und die Raffinesse von Carr’s machen jeden Moment zu etwas Besonderem.
Make it Special with Carr’s.

SENDEN SIE UNS IHRE ANFRAGE

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!

CASH Top Innovationspreis 2018

Die CASH Top Innovationen wurden von einer Experten Jury aus Handel und Wirtschaft gewählt. 6 Maresi Neuheiten schafften es in 4 verschiedenen Kategorien auf die obersten beiden Plätze!

Dynamisch Unterwegs

Mit neuem Logo, neuem Claim und neuem Unternehmensstandort präsentiert sich Maresi innovativ am Markt.